FH-Hon.Prof. MMag. Alexander Enzinger

Rabel & Partner

FH-Hon.Prof. MMag. Alexander Enzinger

Podiumsdiskussion:

Inflationserwartung – Cashflows und Renditen

mit:

Session B-1-2: Donnerstag, 3. November 2022 I 13:30–14:30 Uhr

WP StB FH-Hon.Prof. MMag. Alexander Enzinger, CVA

Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft I Senior Partner
  • Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
  • allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
  • Certified Valuation Analyst
  • Senior Partner und Geschäftsführer der Rabel & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft sowie der Rabel & Partner Financial Advisory GmbH.

Als langjähriges Mitglied des Fachsenats für Betriebswirtschaft der österreichischen Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer hat er am Fachgutachten KFS/BW 1 aus 2014 sowie an mehreren Empfehlungen der Arbeitsgruppe Unternehmensbewertung mitgewirkt.

Er ist Honorarprofessor an der Fachhochschule CAMPUS 02 in Graz und Universitätslektor an der Universität Graz. Neben zahlreichen anderen Fachvorträgen ist er auch Vortragender bei der CVA-Ausbildung der EACVA. Seine Publikationen zu Beta-Anpassungsformeln, zum Debt-Beta sowie zur Konsistenz von Bewertungsergebnissen haben ihn im deutschen Sprachraum bekannt gemacht.

Alexander Enzinger hat das Studium der Betriebswirtschaft an der Karl-Franzens-Universität Graz sowie an der University of Manchester, England, und das Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz absolviert.

This website uses cookies to provide all functions. For more information, please see our Privacy Policy. By using our website, you consent to the use of cookies.