Martin Schaffer

mrp-hotels

Martin Schaffer

Wandel der Hotel- und Betreibermärkte in der DACH-Region: Status Quo zu Pandemie, Inflation und Ukraine-Krieg. Was bringt 2023?

  • Welche Learnings gibt es für die Hotelbranche seit Ausbruch der Corona Pandemie?
  • Wie haben sich Hotelbetreiber und Hotelverträge verändert? Was tut sich am Betreibermarkt.
  • Hohe Inflation, Auswirkungen des Kriegs in der Ukraine und fehlende Mitarbeiter – welche Auswirkungen haben diese Themen auf den operativen Hotelbetrieb und damit den Wert der Immobilie?
Session G-2: Freitag, 4. November 2022 I 11:45–12:45 Uhr

Martin Schaffer

mrp-hotels I Partner

Martin Schaffer konnte nach seinem Studium im Hotel- und Tourismusbereich berufliche Erfahrung in der Unternehmensberatung und der Luftfahrtbranche sammeln.

Bei mrp hotels ist Martin Schaffer für das Business Development verantwortlich; insbesondere ist er im Bereich Feasibility Studien, Strategie-Development und Reorganisation von Hotelprojekten tätig.

Diese Website verwendet Cookies, um alle Funktionen bereitstellen zu können. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. Indem Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.